Cos

POS Campaign – Windows Displays

Minimalist Luxury

Für die Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagnen von COS haben wir Schaufensterbilder und Teile der Kollektion für die Auslagen in den Geschäften so umgestaltet, dass sie Luxus ausstrahlen, kreative Kombinationen von Form, Textur und Farbe zeigen und mit dem Schwerpunkt der Marke auf Minimalismus übereinstimmen. Die Kampagnen konzentrieren sich darauf, der verblassten Eleganz der historischen Stadtarchitektur Europas neues Leben einzuhauchen und sie künstlerisch neu zu interpretieren. Sie stehen für den gemeinsamen Glauben an die transformative Kraft von Kreativität und Design, indem sie eine Vision von Kühnheit, Luxus und moderner Ästhetik in London, Paris, Mailand, Wien, Berlin und New York City zum Leben erwecken.

Durch die Installation eines fiktiven perspektivischen Villenfensters erschaffen wir für die Betrachter ein immersives visuelles Erlebnis, das sie in eine luxuriöse europäische Urlaubskulisse versetzt.

LIGANOVA wurde mit der kompletten Durchführung der COS-Kampagnen in den Geschäften betraut, einschließlich der Produktion, des Rollouts und der Installation. Der Leistungsumfang ging über das Design hinaus, um die gesamte visuelle Erzählung für COS zum Leben zu erwecken und eine nahtlose Ausführung und Übereinstimmung mit der Markenvision zu gewährleisten.

Ein Blick hinter die Kulissen

Begib dich auf eine Reisemit Victor

Victor, Design Manager

Von den Straßen Europas zu Beginn des Jahres bis ins pulsierende Herz Asiens haben wir uns auf eine Reise begeben, um das frische Farbspektrum in die Geschäfte in Seoul, Hongkong und Peking zu bringen.Wir haben ihre Schaufenster gestaltet und sie als Flagship Geschäfte im Fernen Osten gekennzeichnet. Unser Team stand an vorderster Front und orchestrierte die Ausführung, Produktion, Installation und Mitgestaltung dieses Panoramaschaufensters der vier Geschäfte in zwei Ländern und verwandelte zehn Fenster in nur vier Tagen. Das Projekt war eine Symphonie aus Koordination und Kreativität, die unsere europäischen Ausführungsstandards mit dem Fachwissen lokaler Partner verband.

Interessiert? Kontaktiere uns für deinen nächsten Experience Space!

Contact Us!

Cos

POS Campaign – Windows Displays

Minimalist Luxury

For COS’ Spring, Summer & Autumn campaigns we transformed window images and pieces of the collection for the store displays in a way that exudes luxury, showcases creative combinations of form, texture, and color, and aligns with the brand’s emphasis on minimalism. The campaign focused on breathing new life into the faded elegance of Europe’s historic urban architecture and artistically reinterpreting it. It represents a common belief in the transformative power of creativity and design, by bringing a vision of boldness, luxury and modern aesthetics to life in London, Paris, Milan, Vienna, Berlin, and New York City.

By installing a faux perspective villa window, we aimed to create an immersive visual experience for viewers, aiming to transport them to a luxurious European vacation setting.

LIGANOVA was entrusted with the full execution of COS’ store campaigns, including production, roll-out, and installation. The scope of work extended beyond design to bring to life the entire visual narrative for COS, ensuring seamless execution and alignment with their brand vision.

Take a look behind the scenes with us

embark on a journeywith Victor

Victor, Design Manager

From the streets of Europe at the beginning of the year to now the vibrant heart of Asia, we embarked on a journey to infuse the fresh spectrum of colors into stores in Seoul, Hong Kong and Beijing.We elevated their windows, marking them as flagship destinations in the Far East. Our team was at the forefront, orchestrating the execution, production, installation, and co-design of this panoramic showcase across four stores in two countries, transforming ten windows in just four days. The project was a symphony of coordination and creativity, matching our European execution standards with the expertise of local partners.

Interested? Get in touch with us for your next Experience Space!

Contact Us!