Land Rover

Brand Spaces – Kite Surf Worldcup 2023

Mach dich bereit für Abenteuer!

Während der einmonatigen DEFENDER Experience auf Sylt verwandelten LIGANOVA und LIGANOVA Horizon die malerische Insel in einen Abenteuerspielplatz – sowohl offline als auch online! Ob die Organisation des Ocean Cinema oder das Angebot von Kitesurf-Workshops: Den Teilnehmern wurde es ermöglicht, jede Ecke der Insel zu entdecken und den robustesten SUV in seinem natürlichen Lebensraum zu erleben.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise von der Insel wurde ein umfassendes Modern Luxury-Erlebnis durch DEFENDER geboten, das von LIGANOVA HORIZON entwickelt und umgesetzt wurde.

Zusätzlich schuf LIGANOVA für den Kite Surf World Cup 2023 eine spezielle Pop-up-Installation. Der Container stach durch den minimalistischen Designansatz, monolithische und modulare Möbel, sowie Instagram-würdige Installationen hervor und diente als Basis für das umfangreiche Programm während des gesamten Veranstaltungszeitraums. Der Tag am DEFENDER-Container begann mit einer frühen BLACKROLL-Session am Strand und einem erfrischenden Smoothie danach.

Es ging weiter mit ONE MINUTE WITH THE PRO – hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Minute lang mit einem Athleten im DEFENDER zu sitzen, Selfies zu machen und alle Fragen zu stellen, die sie immer schon wissen wollten. Außerdem diente der Container als perfekter Ort für Interviews und visuellen Content, der vor Ort mit den Profisportlern in der wunderschönen Umgebung produziert wurde. Das Ende des Tages wurde mit verschiedenen Künstlern und DJs innerhalb der DEFENDER MUSIC Session gefeiert, um den Sonnenuntergang mit guten Vibes und Klängen zu genießen.

Die digitalen Experten von LIGANOVA HORIZON entwickelten die digitale Kundenerfahrung von der Website und dem Newsletter über alle interaktiven Tools vor Ort bis hin zur Video- und Content-Produktion. Das Team Space & Brand Content von LIGANOVA entwickelte das räumliche Design und kümmerte sich um Kooperationen der Marke und Community-Aktivierungen vor Ort. Unsere Event-Spezialisten inszenierten das Defender Basecamp am Strand und kümmerten sich um das gesamte Gäste- und Aktivitätsmanagement.

Interessiert? Kontaktiere uns für deinen nächsten Experience Space!

Contact Us!

Land Rover

Brand Spaces – Kite Surf Worldcup 2023

Prepare for adventures

During the month-long DEFENDER Experience on Sylt, LIGANOVA and LIGANOVA Horizon transformed the picturesque island into an adventure playground. Offline and Online! Whether organizing the scenic Ocean Cinema or offering hands-on kitesurfing workshops: We enabled participants to discover every corner of the island and to experience the most robust SUV in its natural habitat.

From the first contact to the departure from the island: a fully comprehensive Modern Luxury experience was provided by DEFENDER, developed and executed by LIGANOVA HORIZON.

Furthermore for the Kite Surf World Cup 2023 LIGANOVA created a special pop up installation. The container stranded out with the minimalistic design approach, monolithic & modular furniture, instagrammable installations and serve as a base for a rich program throughout the event dates. The day at the DEFENDER container started with an early BLACKROLL session on the beach and a refreshing smoothie afterwards.

Continuing with ONE MINUTE WITH THE PRO – where participants had the opportunity to sit inside the DEFENDER with an athlete for one minute to take selfies and ask all the questions they always wanted to know. Besides that, the container served as a perfect location for interviews and visual content that was produced with the pro athletes within the beautiful setting. The end of the day was celebrated with various Artists & DJs within the DEFENDER MUSIC Session to enjoy the sunset with good vibes and tunes.

The digital experts from LIGANOVA HORIZON developed the digital customer experience from website and newsletter, to all interactive tools onsite and video & content production. The LIGANOVA creatives from team space & brand content developed the spatial design and further, took care of the brand’s cooperations and community activations on-site. Our event producers staged the Defender Basecamp on the beach and handled the entire guest & activity management.

Interested? Get in touch with us for your next Experience Space!

Contact Us!