LIGALIVE

Unsere digitalen Live-Streams, Workshops und Vorträge

LIGANOVA | LIGAlive | Gaming Session |

VIDEO GAMING & eSPORTS

Gaming und eSports verändern die Marketingwelt komplett. In dieser digitalen Session führt Strategy Director und Gaming-Experte Falk Ebert durch die Welt des Gaming und eSports: Als professioneller Geek mit hoher Expertise in digitaler Technologie ist Falk der perfekte Ansprechpartner, um euch einen Blick hinter die Kulissen dessen werfen zu lassen, was einst als einfache Freizeitbeschäftigung galt, und wie es sich zu einer der am schnellsten wachsenden Industrien auf dem Planeten entwickelt hat.

In diesem Vortrag erfahrt ihr mehr über das Gaming Ecosystem, die Grundlagen und wie ihr Games & eSports für eure Marke nutzen können. Ready, set, game!

LIGANOVA | LIGAlive | Gaming Session | Falk Ebert |

FALK EBERT

Director Strategy, LIGANOVA GmbH

Als unser Strategy Director und Digital Next Lead verbindet er eine klare und strukturierte markenstrategische Sicht auf die Dinge mit einem hohen Maß an Technologiekompetenz. Digitale sowie hybride Plattformen und Räume sind sein Steckenpferd, und seine Affinität zu Gaming hat ihn dazu gebracht, sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen.

Immer Bescheid wissen über die nächsten Sessions?

Die nächste digitale Live-Session ist bereits in Planung, und lässt nicht mehr lange auf sich warten. Auf unseren Social Channels informieren wir regelmäßig über bevorstehende Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, Euch dort zu sehen! Mehr Infos gibt es in unserem Newsletter.

Subscribe!

LIGALIVE

Our digital live streams, workshops, and lectures

LIGANOVA | LIGAlive | Gaming Session |

VIDEO GAMING & eSPORTS

Gaming and eSports are changing the marketing world completely. In this digital session Strategy Director and Gaming expert Falk Ebert will guide you through the world of Gaming and eSports: As our professional geek with high expertise in digital technology, Falk is the perfect match to let you take a look behind the scenes of what has been considered a simple leisure time activity, and how it has developed into one of the fastest growing industries on the planet.

Learn about this industry, the basics and how to leverage games & eSports for your brand in this talk. Ready, set, game!

LIGANOVA | LIGAlive | Gaming Session | Falk Ebert |

FALK EBERT

Director Strategy, LIGANOVA GmbH

As our Strategy Director and Digital Next lead, he combines a clear and structured brand-strategic view on things with a high amount of expertise in technology. Digital as well as hybrid platforms and spaces are his home turf, and his affinity towards Gaming has made him look closer into this topic.

Want to always stay in the know for our new sessions?

The next digital live session is already in planning and you can be sure it won’t be long in coming. Make sure to check our social channels regularly to always stay informed about upcoming digital get-togethers, or sign up to our newsletter.

Subscribe!