Hansgrohe Group

Brand Experience – Aqua Days

DISCOVER NEW INNOVATIONSTHE FUTURE OF LIFE WITH WATER

In einem von LIGANOVA konzipierten 3-tägigen virtuellen Event gab unser Kunde, die Hansgrohe Group, exklusive Einblicke in die Zukunft des Lebens mit Wasser – und wie sie diese gestalten. Die Teilnehmer waren nicht nur die Ersten, die die neuen AXOR und hansgrohe Produkte und damit innovative Designpremieren erleben durften, sie hatten auch die Möglichkeit, sich mit Experten und Vertriebsmitarbeitern auszutauschen.

Speziell für Handelsmitarbeiter, Architekten und Raumgestalter, Journalisten und Influencer bot das Format bisher ungesehene Einblicke hinter die Kulissen. Die Zuschauer erfuhren aus erster Hand, wie das Unternehmen seit 1901 das Leben mit Wasser definiert und immer wieder neu gestaltet – bis in die Zukunft. Mach dich bereit für visionäre Konzepte und zukunftsweisende Technologien!

LAUNCH OF A NEW HYBRID BRAND EXPERIENCE

„Das hybride Markenerlebnis – also die Erlebbarkeit physisch sowie online – muss Teil einer kundenzentrierten Markenführung im Jahr 2021 sein. Deshalb haben wir für unser Jubiläumsjahr eine spannende Dramaturgie virtueller Highlights geplant“, sagt CEO Hans Jürgen Kalmbach. Gemeinsam mit LIGANOVA veranstaltete er den ersten Meilenstein der diesjährigen virtuellen Events, eine Keynote in einem innovativen, von LIGANOVA konzipierten Format. Während der Keynote laden Kalmbach und ein Panel spannender Gäste dazu ein, in 120 Jahre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Hansgrohe Group und ihrer Marken AXOR und hansgrohe einzutauchen. Gespannt auf diesen Deep-Dive? Die Keynote findest du hier.

Neben einem spannenden virtuellen Event, das einzigartige Erlebnisse verspricht, sind die Hansgrohe Aqua Days auch der Start eines neuen und kundenzentrierten Markenerlebnisses in Form eines Content Hubs, welches online auf der unternehmenseigenen Website abrufbar ist. Darüber hinaus hält der Jubiläumskalender weitere innovative Meilensteine bereit.

Du möchtest mehr über Hansgrohe und die Aqua Days erfahren?

Check In

Interessiert? Kontaktiere uns für deinen nächsten Experience Space!

Contact Us!

More showcases

Hansgrohe Group

Brand Experience – Aqua Days

DISCOVER NEW INNOVATIONSTHE FUTURE OF LIFE WITH WATER

In a 3-day virtual event conceptualized by LIGANOVA, our client, the Hansgrohe Group, provided exclusive insights into the future of life with water – and how they shape it. Not only were participants the first ones to experience new AXOR and hansgrohe products and innovative design premieres, they also got the chance to chat and exchange firsthand knowledge with experts and sales representatives.

Especially for trade, architects and interior designers, journalists and influencers, the format offered previously unseen insights “behind the scenes”. Viewers experienced at firsthand how the company has been defining life with water since 1901 while continuously reshaping it – right into the future. Get ready for visionary concepts and forward-looking technologies!

LAUNCH OF A NEW HYBRID BRAND EXPERIENCE

“The hybrid brand experience – i.e. the ability to be experienced physically and online – must be part of customer-centric brand management in 2021. That’s why we have planned an exciting dramaturgy of virtual highlights for our anniversary year,” says CEO Hans Juergen Kalmbach. Together with LIGANOVA he held the first milestone of this year’s virtual events, a keynote in an innovative format conceptualized by LIGANOVA. During the keynote, Kalmbach and a panel of exciting guests invite you to dive into 120 years of past, present and future with the Hansgrohe Group and its brands AXOR and hansgrohe. Excited for this deep-dive? Find the keynote here.

Besides an exciting virtual event that promises great moments, the Hansgrohe Aqua Days are also the start of a new and customer-centric brand experience in the form of a content hub that can be accessed online on the company’s own website. In addition, the anniversary calendar has other innovative milestones in store.

Want to know more about Hansgrohe and the Aqua Days?

Check In

Any questions? Email us