Bucherer

Brand Experience – Bucherer Gallery Zurich

LIGANOVA | Bucherer | Bucherer Gallery Zurich

TIMEPIECES, LUXURY ITEMS & ART IN A NEW LIGHT

Zur Präsentation der ständig wechselnden Bucherer Blue Capsule Collection wurde unser Erlebniskonzept für unseren Kunden Bucherer von einer Galerie inspiriert, die ständig wechselnde Ausstellungen zeigt und kreative Impulse zum Erleben der gezeigten Produkte gibt.

Wir haben ein Konzept umgesetzt, das die Produkte mit leichten, zurückhaltenden Materialien in Szene setzt. Es verwendet flexible Elemente, die eine immer neue Interpretation und Präsentation der Capsule Collection ermöglichen. Eine angenehme Besuchsatmosphäre wird dadurch geschaffen, dass Raum, Produkte und Erlebniselemente in Einklang stehen. Darüber hinaus bieten die Erlebnisdimensionen verschiedene Berührungspunkte und binden die Besucher während ihrer Customer Journey in das ganzheitliche Konzept ein.

A GALLERY FOR ALL SENSES

Inspiriert vom Geist eines Concept Stores geht die Bucherer Gallery in Zürich neue Wege als Ort der Inspiration für Uhrenliebhaber. Neben einer kuratierten Designkollektion, wechselnden Ausstellungen und regelmässigen Events ist die Bucherer Gallery der Treffpunkt für Sammler und Kenner – und solche, die es werden wollen.

Interessiert? Kontaktiere uns für deinen nächsten Experience Space!

Contact Us!

More showcases

Bucherer

Brand Experience – Bucherer Gallery Zurich

LIGANOVA | Bucherer | Bucherer Gallery Zurich

TIMEPIECES, LUXURY ITEMS & ART IN A NEW LIGHT

Designed to present the ever-changing Bucherer Blue Capsule Collection, our experience concept for our client Bucherer was inspired by a gallery that shows ever-changing exhibitions and provides creative impulses to experience the showcased products.

We’ve implemented a concept that makes use of light, restrained materials to highlight the products. It uses flexible elements that allow a constantly new interpretation and presentation of the Capsule Collection. A pleasant visiting atmosphere is created by the fact that space, products, and experience elements are in harmony. Furthermore, experience dimensions provide different touchpoints and involve the visitors in the holistic concept during their customer journey.⁠⁠

A GALLERY FOR ALL SENSES

Inspired by the spirit of a concept store, the Bucherer Gallery in Zurich is breaking new ground as a place of inspiration for watch enthusiasts. In addition to a curated design collection, changing exhibitions and regular events, Bucherer Gallery is the meeting place for collectors and connoisseurs – and those who want to become one.

Interested? Get in touch with us for your next Experience Space!

Contact Us!

More showcases